Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

für nephtyss

2 verfasser

Nach unten

für nephtyss Empty für nephtyss

Beitrag  agrona Fr Dez 19, 2008 10:57 am

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
es ist zwar sch***-egal, aber es ist witzig Wink
übrigens: das sind glaub nur 0,17% unterschied Very Happy


daher:

(ich hoffe das klappt, weil der blöde pc auf der arbeit nciht immer so will, wie ich....)

für nephtyss Neph_u10
agrona
agrona
Bankdirektor
Bankdirektor

Männlich Anzahl der Beiträge : 776
Alter : 37
Ort : Siegen
Arbeit/Hobbys : zuviel für diesen kleinen Platz:) Bei Nachfrage wirds erläutert...^^
Charakter : krimi(highlander)lvl44, agrona(schurke)lvl4x, pet:drakelvl31,pferdlvl3x
Anmeldedatum : 14.09.08

Nach oben Nach unten

für nephtyss Empty Re: für nephtyss

Beitrag  Zobel Fr Dez 19, 2008 12:17 pm

Respekt, das habt ihr ja sehr schön hingekriegt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy , war Absicht oder?^^
Zobel
Zobel
Jungwolf
Jungwolf

Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : Schmiedefeld
Arbeit/Hobbys : Chemikant
Charakter : Warmaster lvl 37, Pet: Gaul lvl 25
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

für nephtyss Empty Re: für nephtyss

Beitrag  agrona Fr Dez 19, 2008 1:16 pm

ich hab mich heute nacht bis 5 vor 4 gequält, um das hinzubekommen, ja:D musste genau in die lücke passen...das blöde ist, dass das ranking ja nur alle 6 stunden aktualisiert wird, und ich nicht wusse, wie nah einer an neph im ranking dran ist^^ also hab ich bis kurz "über sie" gelevelt, damit das passt *lach*

ich war einmal bis auf 1031 punkte an neph dran, aber halt hinter ihr:D und die mühe, mir das genau zu erarbeiten bei kleinen mobs oder so, das war mir zu blöd Very Happy also noch n paar bogenschützen im kerker und dann passte das;)
agrona
agrona
Bankdirektor
Bankdirektor

Männlich Anzahl der Beiträge : 776
Alter : 37
Ort : Siegen
Arbeit/Hobbys : zuviel für diesen kleinen Platz:) Bei Nachfrage wirds erläutert...^^
Charakter : krimi(highlander)lvl44, agrona(schurke)lvl4x, pet:drakelvl31,pferdlvl3x
Anmeldedatum : 14.09.08

Nach oben Nach unten

für nephtyss Empty Re: für nephtyss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten