eine etwas andere LC-Ankündigung

Nach unten

eine etwas andere LC-Ankündigung

Beitrag  agrona am Fr Nov 21, 2008 12:01 pm

Extrablatt * Extrablatt * Extrablatt* Extrablatt

Sehr geehrte Leser,

seit einiger Zeit laufen hier vermehrt Berichte in der Redaktion ein, das Himmelsteine zum Uppen bei Waffen und Rüstungen mehr frust als Lust bereiten. So kann man hier im Forum, nachlesen, das teilweise bis zu 90 Himmelsteine und mehr verwendet werden um Waffen und Rüstungen auf ein vernünftiges Level zu uppen.
Mittlerweile konnten einige Leser beobachten wie Gamer in einem Anflug schierer Verzweiflung brüllend über den Markt rannten um mit nervösen Zucken weitere HS für 2,5 - 3 KK Gold zu erstehen um diese dann weiter auf die Teile ziehen zu können. Sehr auffällig an diesem Verhalten ist, das unser Psychologenteam unter der Führung von Dr. Prügelpeitsch, keine Möglichkeit hat diesen Gamern zu helfen, da das Team nach der 48 Runde um dem Marktplatz komplett erledigt ist.
Wie unserem Chefredakteur mitgeteilt wurde kosieren die tollsten Vermutungen was das + sen der Sachen betrifft. So wurden bereits Gamer im Gildenkeller ( nicht in der Gildenhalle ) gesehen , die versucht haben mit Opferung von Ziegen und Hühnern den Einsatz von Voodoo ein besseres Ergebniss zu erziehlen, auch beten und Teufelsanbetung führten zu keinem Ergebniss. Auch wurde nicht selten der Einsatz des Raidschmuck Voodoopriester zur Hilfe genommen. Des weiteren wurde beobachtet, das viele versucht haben vor Ihrem Rechner einen Kopfstand zu machen, die Augen zu schließen und laut Hex Hex auszurufen. Leider blieben alle diese Maßnahmen erfolglos. Dr. Prügelpeitsch, berichtet in diesem Zusammenhang mit einem wachsenden Zulauf in der mobilen Psychologenstation die immernoch in Merak in der nähe der Burg steht ( wir berichteten in unserer letzten Ausgabe darüber ), über einem stätigen Zulauf von Gamern die sich hier behandeln lassen.
Die Ärtze sagten zu unserer Redaktion :
Noch kann man mit einfachen Maßnahmen wie : Benutzung von realem Leben, oder der Einnahme von Gummibärchen oder Schokolade die meisten Syntome behandeln, doch man könne nicht sagen wie lange dies noch so durchzuführen wäre.
Der Gamersenat wird sich kommende Woche zu einer Sondersitzung zusammenfinden um diese Problematik zu besprechen. Mitlerweile wurden sogar Gamer von den Senatstüren gesehen mit großen Schildern die lautstark nach einer Verbesserung der Plus Erfolgschancen fordern. So wurde uns von Luis Spambot berichtet, das es sogar zu Hungerstreiks kam, allerdings nicht beabsichtigt sondern eher daher, das man vor leuter Uppen seinen Kontostand aus den Augen verloren hat. Hierzu wurde von der Hilfsorganisation "Hungry Char" schnell eine Suppenkanone aufgebaut und warme Nahrung und Decken an die Gamer verteilt. Luis Spambot, rechnet mit einer Aussage des Senates nicht vor 07.2010 da die Diskussionen und Lager doch sehr gespalten seien und eine Annäherung nur langsam erfolgt.

Die Redaktion kann auch nur hierzu sagen, Leute nehmt nicht alles so ernst was hier geschrieben wird. Auch ich finde es traurig, das nicht an der Arena darüber gesprochen wird und welche Mobs hast Du heute gekillt, sonder eher und wieviel Gold hast Du heute verblasen und wieviele Waffen hast Du geschrottet. Dennoch wäre es doch langweilig wenn jeder eine +15 Waffe trägt.

In diesem Sinne!!!

Gruß

Avex / selbsternannter Chefredakteur

_________________

Erst denken, dann reden (/schreiben).
avatar
agrona
Bankdirektor
Bankdirektor

Männlich Anzahl der Beiträge : 776
Alter : 32
Ort : Siegen
Arbeit/Hobbys : zuviel für diesen kleinen Platz:) Bei Nachfrage wirds erläutert...^^
Charakter : krimi(highlander)lvl44, agrona(schurke)lvl4x, pet:drakelvl31,pferdlvl3x
Anmeldedatum : 14.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eine etwas andere LC-Ankündigung

Beitrag  nocamper am Fr Nov 21, 2008 4:01 pm

^^ oouuu mann das ist doch mal ein Artickel Kritisch aber gut cherry
danke krimi / agrona

_________________
----------------------------------------------------
´´´´´´´´´,/{}
´´´´´´´´,/´{|
´´´´´´,,,/´´{|,
´´__--~~´´´{|.~-,
__--~~´´´´´{´.`\
´´´´´´´´´´´´,__.\
´´´´´´´´´´´.`,\{),\,
´´´´´´´´´´´__-~`_.~-_
´´´´´´´´´._-~´´´.~~-_`~-_
´´´´´´´´´'´´´´´´´´`~-_''~__
´´´´´´´´´`,´´´´´´´´´.`~-\__|
´´´´´´´´´.`,´´´_-----___´´´_,'
´´´´´´´´´``/--__´~~--__.~,~
´´´´´´´´´'//``~~--__´~-,-'
´´´´´´´´´//```````´~--'
avatar
nocamper
Nocampers Extrawurscht
Nocampers Extrawurscht

Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 30
Ort : Merseburg
Arbeit/Hobbys : chemikant Hobbys: alles Hantwerkliche
Charakter : Isabell lvl 36 Waldläufer ;..; Skarwulf lvl 25 Beschwörer
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten